(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-63178583-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');

Über mich

 

Hallo liebe Leserin, lieber Leser,

 

mein Name ist Monika Pavona und ich bewege mit seit 2007 in der Welt des Internet-Marketing bzw. online Geld verdienen. Ich liebe das Internet und die – auch finanziellen – Möglichkeiten, die hier für jeden von uns geschaffen wurden und werden.

 

Ich bin stolze Mutter einer erwachsenen Tochter und bin begeistert von den unzähligen Chancen Geld über das Internet zu verdienen.
Meine Heimat ist Österreich, kann aber dank meines online business leben und arbeiten wo ich möchte. Derzeit darf ich mein Leben in bella Italia – nahe dem Meer – genießen.

 

In meinem Blog werde ich euch Ideen und Tipps geben wie ihr ein (erfolg)reiches und glückliches Leben erschaffen und beibehalten könnt – und zwar in allen Bereichen!!
Meine Themen in diesem blog sind Internet Marketing, Finanzen, Online-Seminare, persönliche und finanzielle Freiheit,  Social Media, Affiliate Marketing uvm.

Ihr bekommt hier auf dieser Seite die verschiedensten Tipps und Empfehlungen zu obigen Themen, die ich selbst sehr genau unter die Lupe genommen habe und auch selbst anwende.

 

Ich freue mich gemeinsam mit euch in diese spannenden Themen einzutauchen und den/die einen/e oder andere/n bei einem Online-Seminar zu treffen 🙂

 

Herzliche Grüße
Monika Pavona

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.