(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-63178583-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');

Sync Your Brain For Better Life

 Das Geheimnis für Wohlstand, Gesundheit und innere Ruhe ist enthüllt 

Neue revolutionäre Brainwave-Technologie synchronisiert Deine Gehirnwellen, um mehr Erfolg zu haben und Geld wie magisch anzuziehen.

Diese bahnbrechende Meditationstechnologie, nachgewiesen in hunderten von wissenschaftlichen Studien …

Bild_HP_01

Entdecke warum Tausende haben wollen, was Experten „die fortschrittlichste Persönlichkeitsentwicklungs-Methode, die die Menschheit kennt“ nennen.

Du erfährst exklusiv, wie diese spezielle Form der Meditation mir geholfen hat, den Zustand absoluter innerer Ruhe und Ausgeglichenheit zu erreichen.

Das lernst du auf dieser Seite und warum du diese Methode für dich nutzen solltest:
– Wie deine Gehirnwellen deinen mentalen Zustand beeinflussen (Glück, Freude, Frieden, Stress, Angst, Ärger, etc.) und wie du dich inmitten totalem Chaos in 420 Sekunden wunderbar fühlen kannst – ganz ohne Aufwand.
– Der wenig bekannte Gesundheitsdurchbruch von 1924 von dem die Amerikanische Medizinische Vereinigung nicht will, dass du davon erfährst – und wie du heute von diesem Geheimnis profitieren kannst.
– Der wissenschaftlich bewiesene Weg deine unentdeckte Kreativität zu befreien … konzentriert, mit laserähnlichem Fokus … und deinen IQ automatisch um 23 Punkte zu erhöhen, ohne langwierige Tests, Spiele, Fragen oder Karteikarten.
– Die top 2 heutigen Feinde deines Wohlfühlens … wie sie deine körperliche und emBild01otionale Gesundheit lähmen fast 24/7 … und wie du die schädlichen Auswirkungen auf Knopfdruck rückgängig machen kannst.
– Warum deine Versuche, Erfüllung und inneren Frieden zu erreichen, scheiterten (inklusive Meditation) und
– warum die meist effektive Lösung die einfachste, leichteste Methode ist, die du je versucht hast.
– und vieles mehr ….

Wenn nur eines der folgenden Punkte auf dich zutrifft, dann bist du hier richtig und hast endlich deine Lösung gefunden:
– Du hast schon gefühlt hunderte Bücher gelesen, Seminare besucht, Online Gurus zugehört, die verschiedensten Meditationstechniken ausprobiert …. und nichts hat dich weitergebracht.
– Dein Leben hat sich nicht verändert, du bist immer noch gestresst, läufst im Hamsterrad, hast nicht den finanziellen und beruflichen Erfolg, den du dir wünscht und verdienst.
– Du tust und machst und hast das Gefühl am Stand zu laufen.
– Du weißt genau was du erreichen möchtest, kennst aber nicht den Weg dorthin.
– Du trägst negative, blockierende und erfolgsverhindernde Glaubenssätze in dir – oft unbewusst – und hast keine Idee wie du sie loswerden kannst.
– Du fühlst dich körperlich und geistig ausgelaugt und hast auch schon gesundheitliche Probleme.
– Du hast Probleme bei Meditationen in einen entspannten Zustand zu kommen.
– Du weißt, dass dein täglicher Stress dich krank macht, aber nicht wie du aus dieser Falle raus- kommen kannst.

Nirgendwo im Internet oder Einzelhandel wirst du eine vergleichbar einfache und wirkungsvolle Methode finden, deine alten, erfolgsverhindernden und krankmachenden Glaubenssätze loszuwerden und somit Wohlstand, Gesundheit und innere Ruhe zu erlangen.

Bild_HP_02Wenn du wie die meisten Menschen nach Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung strebst, in deinen Beziehungen oder jeden anderen Aspekt deines Lebens … hast du vielleicht bereits viele Dinge ausprobiert, mit unterschiedlichen Resultaten.
Die Bücher und Blogs die du gelesen hast … die Selbsthilfe-Audioprogramme die du gehört hast … die Seminare, Meditationen, Coachings, Therapien oder möglicherweise „über glühende Kohlen gehen“! … all das hat seinen Platz und Berechtigung.

Aber wenn all diese Versuche dich besser zu fühlen, besser zu leben und tiefer zu lieben dir noch immer nicht den Frieden, die Freude und Begeisterung gebracht haben, die du gesucht hast ….
mach dir keine Sorgen. Das wird sich alles ändern!
Genau hier und heute in diesem aufklärenden, mit Fakten gefüllten Report aus der Brainwave Forschung, wirst du neue und aufregende Informationen entdecken, die dich schockieren, begeistern und erstaunen werden.

Du wirst verstehen warum alles was du versucht hast, einen Wolkenkratzer auf die alte Art und Weise zu bauen … von Hand einen Ziegel nach dem anderen!

Während andere sich jahrelang weiter abmühen, kannst du jetzt signifikante positive Veränderung in Wochen erreichen mit ….Bild_HP_03

Ist das wirklich möglich?
Ja, das ist es, wenn du diese neue Technologie nutzt, von der ich dir erzählen werde….
Führende Neurowissenschaften (die Wissenschaft über das Gehirn) die bereits die Menschheit in Quantensprüngen voranbringt/erhöht? (für die Glücklichen, die diese Technologie entdeckt haben).
Und obwohl dieser Bericht keineswegs kurz ist, mach nicht den Fehler ihn nicht zu lesen. Weil dich das zum Besseren verändern wird.
An einigen Punkten in den nächsten wenigen Minuten wird sich ein Licht in deinem Kopf einschalten.
Ein plötzlicher Blitz von innen und Erleichterung wird dich überschwemmen. Es ist die unerschütterliche Erkenntnis, dass ein besseres, leichteres Leben für dich bestimmt ist …. egal was in deiner Vergangenheit schief gelaufen ist!

Warnung! Dieses revolutionäre Audioprogramm kann dein Leben verändern!

Wieso weiß ich das?
Weil es bereits tausend Anderen geschafft haben … und …. weil die Fakten, die Wissenschaft und die RESULTAT, die du hier siehst unbestritten sind.
Diese kürzlichen Entdeckungen, die ich mit die teilen möchte, sind unübertroffen und unvergleichbar (nicht vergleichbar, unvergleichlich) mit allem was du bisher gesehen hast. Sie können tatsächlich deine langen erfolglosen Bemühungen der Selbst-Weiterentwicklung (Verbesserung) in Luft auflösen.

Lies hier wie es funktioniert:
Stell dir vor du drückst PLAY auf deinem Abspielgerät und hörst beruhigende, wissenschaftlich entwickelte Klänge, die dich sicher in einen tiefen Meditationszustand führen, der sofort beginnt dein Gehirn und Nervensystem zu unterstützen, positive Veränderungen in deinem Leben zu kreieren.

Dein Stress, Probleme, Sorgen, Ängste, negative Gedankenmuster und Gewohnheiten (sogar Suchtverhalten) beginnen sich aufzulösen. So wie die warme aufgehende Sonne den Nebel vertreibt.
Automatisch wirst du widerstandsfähiger gegen Stress. Was dir bisher unter die Haut ging, rutscht dir nun den „Rücken runter“.

Als Resultat ist dein Geist weniger angefüllt mit mentalen Qualen. Geistiges Geschwätz und emotionale Sorgen zerbröckeln. Und deine Fähigkeit zu klaren, fokusierten, positiven Gedankenmustern erhöht sich rasant.
Du wirst merk- und messbar klüger!

Warum? Weil neue neuronale Wege und Verbindungen in beiden Hemisphären deines Gehirns gebildet werden.

Du erhebst dich über das übliche rechts-oder-links-Hirn Denken der Massen hinaus. Die rechte und linke Hemisphäre deines Gehirns beginnen sich zu synchronisieren (gleich zu schwingen). Du erlebst was Wissenschafter „mit dem ganzen Gehirn denken“ nennen, weil dein Gehirn nun weiterentwickelt und leistungsfähiger ist.

Bild_HP_09Es wurde lange angenommen, dass die Gehirne von Genies wie Einstein und Mozart auf diese Weise strukturiert waren, um ihnen starke Kreativität und Erkenntnis zu gewähren.
Du entwickelst dich ebenfalls mental und emotional.
Dein beruflicher/geschäftlicher Erfolg oder akademischer Fortschritt gedeiht.

Du bist mehr mit deinem Inneren verbunden und du fühlst dich auch mehr mit den Menschen deiner Umgebung verbunden.
Du bist aufmerksamer und bewusster was die Gefühle und Absichten von Menschen sind. Und deine Beziehungen werden enger, fester … liebevoller und erfreulicher.
Ich könnte so weiter machen (und das werde ich auch).

Aber es läuft alles auf das hinaus …

Bild_HP_04

Klingt ziemlich einfach, nicht wahr?
Tatsächlich kann es nicht einfacher sein als das …. gemäß der Wissenschaft, beginnt es mit nur 7 mühelosen Minuten pro Tag.

Und damit du verstehst WARUM es so einfach funktioniert, hier noch einige wichtige Details, die du wissen musst.

Lass uns nun tiefer ins Thema eintauchen ….

Der Schlüssel um deine versteckten Kräfte zu befreien

Schau mal wo die Technologie uns schon hingebracht hat. Vom Fließband der industriellen Revolution zu den kraftvollen Mobiltelefon-Computern, die wir in unseren Taschen tragen.
Es ist einfach, die Entwicklung der Technologie an den Konsumprodukten zu erkennen.
Aber nicht jeder Fortschritt ist so sichtbar.

In den letzten Jahren hat eine ruhige Evolution der menschlichen Leistungsfähigkeit Einzug gehalten.
Wissenschaft und Medizin haben beschleunigte Durchbrüche erlebt, in der Erkenntnis wie unser Gehirn arbeitet – und – wie man es schafft, dass es besser und schneller arbeitet.

Und diese Erkenntnisse werden auch Normalbürgern – wie dich und mich – zugänglich gemacht …. ein ziemlich unfairer Vorteil im Leben ….

Im Wesentlichen ist es wie ein Rennen gegen einen Kontrahenten, der knietief im Schlamm steckt. Nur dass du auf festem Boden läufst. DU hast einen ungleichen Vorteil und DU wirst immBild_HP_02er gewinnen.
Aber lass uns zurück auf den Boden kommen ….

Du hast bestimmt die Aussagen von Experten gehört, die sagen, dass wir die Kraft unseres Gehirns nur zwischen 5 % und 20 % nutzen, nicht wahr?
Die Neurowissenschaft hat endlich diese Barriere eingerissen.
Wir können jetzt viel mehr von den –  bisher schlafenden – 80 % bis 95 % unserer Gehirnkapazität anzapfen!

Und so hat alles angefangen:

Gehirnwellen:

die Quelle unserer Gedanken und Gefühle

Deine mentale Verfassung (wie Glück, Depression, Zorn, Entspannung, Schlaf, usw.) kann mittels Frequenzmuster gemessen werden (bekannt als Gehirnwellen), die dein Gehirn erzeugt.
Für jedes Gefühl oder mentalen Zustand, den du erlebst, folgen deine Gehirnwellen einer bestimmten Frequenz (oder Schwingung). Diese Frequenzen (gemessen in Hertz – Hz) können in 5 Hauptzustände eingeteilt werden, wie in der unten stehenden Abbildung beschrieben.

Bild_HP_05


Was jetzt kommt ist wirklich aufregend …..

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass wir das Gehirn in einen Zustand der Entspannung versetzen können, zum Beispiel in dem wir es einer Alpha-Frequenz aussetzen (die Frequenz die für Entspannung zuständig ist).
Dieser Prozess ist bekannt als Gehirnwellen Entrainment (oder Training), was soviel bedeutet wie die Synchronisation der beiden Hemisphären im Gehirn. Mit Hilfe dieser Gehirnwellen-Synchronisation wird das Gehirn auch einen bestimmten Zustand eingestellt.

Wie geht das?
Einfach nur durch das Hören von speziell aufgenommenen Tönen/Klängen in einer spezifischen Frequenz, kannst du einen Zustand von Ruhe, Fokus, Kreativität, Entspannung oder tiefer Meditation erreichen!

Du entspannst dich einfach und hörst zu.

Es dauert ungefähr 7 Minuten um dein Gehirn in den gewünschten Zustand zu bringen. Jede weitere Minute (meist für 15 – 30 Minuten) trägt dich tiefer in großartige Gefühle von Freude, Entspannung oder sogar Euphorie.

Warum geschieht das?
Der Grund warum du dich gut fühlst ist nicht weil du entspannt bist oder weil du „glaubst“ dich gut zu fühlen.

… Du fühlst dich besser weil der Prozess der Gehirnwellen-Synchronisation (Gleichschwingung beider Gehirnhälften) dein Gehirn dazu bringt, die eigenen, natürlichen „Gutfühl“ Stoffe auszuschütten.
Das sind nützliche Neurotransmitter und Endorphine, die dein Gehirn bereits produziert. Diese biochemischen Stoffe werden in verschiedenen Kombinationen ausgeschüttet, abhängig von dem Zustand, in den du eintrittst (Alpha, Theta oder Delta).

Das ist der Grund … warum du dich nach deiner Meditation erfrischt fühlst – manchmal als ob du stundenlang geschlafen hättest. Nicht nur du fühlst dich entspannt und friedvoll, auch dein Geist ist in einem Zustand erhöhter Merkfähigkeit, Kreativität und Lernfähigkeit.
Und diese Vorteile bleiben für Stunden bestehen!

Einfach erklärt, was hier passiert:
– Lass uns annehmen, du fühlst dich gestresst und besorgt (dein Geist ist im hohen Beta Zustand). Du hörst also ein Audio mit einer Alpha Meditation um zu entspannen.
– In 7 Minuten kommt dein Gehirn von Alpha zu Beta. Du könntest hier aufhören oder das Erlebnis für weitere Minuten vertiefen.
– Wenn du fertig bist, bist du ruhig, wach, fokussiert und glücklich – für Stunden. Wiederhole das täglich und die Verbesserungen werden sich ständig erhöhen und dein Leben durchdringen in einer Art und Weise, die du dir nie vorzustellen gewagt hättest!
– Emotionaler Schmerz und Leid werden sich auflösen. Selbst-Sabotage schwindet dahin. Schlechte Angewohnheiten und Suchtverhalten verlieren Ihren Einfluss auf dich. Angst, Sorge und Depression verschwinden.
– Negative Gedanken und Muster in deinem Leben werden ersetzt durch ein Gefühl von Stabilität, Frieden, Entschlossenheit, Führung und Kraft  … und die Fähigkeit, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen auf neuen und positiven Wegen.

Und alles was du tun musst, ist zu entspannen
und den angenehmen meditativen Klängen zu lauschen.

Das ist der Grund warum das die einfachste, fortschrittlichste Methode der Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseins-Erhöhung ist, die heute verfügbar ist.

Sync Your Brain For Better Life ist ein Audioprogramm in CD-Qualität mit beruhigenden Klängen der Natur und angenehmen Tönen zur Entspannung und Meditation.
Eingebettet sind mehrere geprüfte Brainwave Entrainment (BWE) Technologien. Diese BWE Komponenten sind praktisch unhörbar für die Ohren, können jedoch mühelos vom Gehirn aufgenommen werden.

Die verwendete Technologie ist so innovativ, anders als alles andere in vielerlei Hinsicht. Sync Your Brain For Better Life beinhaltet sogar einige von Dr. Rife’s berühmten Heilfrequenzen, als auch Technologie von Nikola Tesla, was noch nie vorher gemacht wurde in einem Programm wie dieses.

Unsere Audiodateien enthalten eine Synchronisations-Frequenz, welche dich in einen tiefen Zustand der Meditation führt. Du wirst sozusagen ganz einfach durch entspannen und zuhören „meditiert“.

Ähnlich wie du über Nacht kein Athlet wirst, benötigt auch dein Gehirn Zeit sich zu entwickeln.
Wenn du eine Trainingseinheit beginnst, können deine Muskeln, dein Herz und die Lunge noch nicht so viel aushalten. Du beginnst langsam und arbeitest dich weiter zu größerer Leistung.

Die Sync Your Brain For Better Life Audios stärken und entwickleln dein Gehirn ähnlich, beginnend mit den höheren Alpha Frequenzen … dann tiefer in Theta … eventuell noch tiefer in Delta.

Bild_HP_07

Für Hunderte von Jahren tappten die Menschen im Dunkeln und das Geheimnis des finanziellen Erfolges blieb ungelüftet. Doch Dank der Brainwave Technologie wurden wir eines Besseren belehrt – und das Beste daran ist, dass du diese revolutionäre Technologie heute noch erleben und für dich nutzen wirst!

Bild_HP_08

Wie dieses simple Training/Programm mir geholfen hat, meine negativen Glaubenssätze loszuwerden und meine Ziele zu erreichen:
Als ich letztes Jahr von dieser Brainwave Technologie erfahren habe, war ich – wieder mal – an einem Punkt in meinem Leben angelangt, wo einfach nichts mehr weiter ging.
Mein online business, in das ich sehr viel Zeit und Herzblut gesteckt hatte, kam einfach nicht ins Laufen. Die ersehnte finanzielle Freiheit schien unerreichbar. Ich hatte zwar Mini-Erfolg, jedoch kam der Verdienst einfach nicht hinter meinen Vorstellungen hinterher. Wenn ich ehrlich bin, war ich zu der Zeit komplett pleite.

Ich habe mich dann hingesetzt und mir täglich 30 min. dieses Audioprogramm angehört und war sehr überrascht, dass ich nach wenigen Minuten in einen total entspannten, meditativen Zustand kam!
Das ist mir noch mit keiner anderen Meditationstechnik gelungen (da sich immer wieder mein Verstand mit hunderten Gedanken eingemischt hat).
Kurz und gut … nach wenigen Wochen mit täglichem Gehirnwellentraining bekam ich eine Einladung mir ein Online Geschäft anzusehen, dass mir endlich die finanzielle Möglichkeiten gebracht hat, auf die ich gehofft habe.

UND SO FUNKTIONIERT SYNC YOUR BRAIN FOR BETTER LIFE FÜR DICH:

Du setzt dich gemütlich hin und hörst dir einfach dieses 30 minütige Audio an- mit oder ohne Kopfhörer.
Setzte dich bitte auf einen Stuhl. LEG DICH NICHT HIN. Du schläfst ansonsten vermutlich ein, denn dein Körper wird in dieser Zeit sehr entspannt sein.

Meiner Erfahrung nach ist die entspannende Wirkung deutlich besser mit Kopfhörer!
Dein Bewusstsein wird nicht mehr wahrnehmen, als angenehme, entspannende und natürliche Regenwaldgeräusche.

Während du dir die Datei anhörst, dann solltest du nichts machen außer deine Augen zu schließen und deinen Gedanken ihren freien Lauf zu lassen.

Du wirst Dich fühlen wie im Urlaub und eine nie dagewesene Entspannung erfahren.

Die in den Audios verborgenen Frequenzen, welche für das menschliche Ohr kaum wahrnehmbar sind, jedoch werden – für das Bewusstsein unbemerkt – einen fantastischen positiven Einfluss auf dein Unterbewusstsein und die Schwingungen deines Gehirns haben. Diese werden dabei synchronisiert und auf Erfolg programmiert.

Fühlen wirst du am Anfang lediglich eine massive Entspannung, wie sie dir selbst 3 Wochen Karibik Urlaub kaum bringen können und nach kurzer Zeit wirst du zurück blicken und feststellen, wie sich dein Leben in vielen Bereichen zum Besseren gewendet hat.

Wir empfehlen eine mindestens 8 Wochen lange Trainingsperiode!

Starte deine Trainingsphase gleich heute! Sofort nach der Bezahlung, bekommst du eine mail. Du kannst dir sofort nach Bezahlung die Audiodatei direkt auf deinen Computer laden, auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.

Bild_HP_08

Was passiert wenn du mein Angebot nicht annimmst? NICHTS … im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn du die Lösung, die ich dir hier präsentiert habe, nicht annimmst. Was wird dann mit deinem Leben sein?
Wirst du in einem Jahr eine eigene Lösung gefunden haben? Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich machst du so weiter wie bisher und wirst dein Leben nie ändern.

Dein Schmerz wird bleiben. Du wirst jeden Morgen aufwachen und denken … boah, hätte ich dieses Angebot doch angenommen. Ich wäre schon so so viel weiter. Ich hätte innerhalb von 1 Woche ??(1 Monate) viele meiner Probleme gelöst.

Alles das wird passieren. Aber du nimmst, wenn du mein Angebot nicht annimmst, diese Chance wieder nicht wahr. Und dein Leben wird sich NIE ändern. Es bleibt alles so wie es ist. Und irgendwann, am Ende deines Lebens stehst du da und denkst: …. Verdammt, das hätte ich machen sollen…

Klicke jetzt unten auf den Button und hole dir das 30 minütige Audio-Programm SYNC YOUR BRAIN TO BETTER LIFE

 

…. und beginne in wenigen Minuten mit deinem Audio. Lehn Dich zurück, genieße den Prozess und lasse los…Viel Erfolg und alles Gute beim Erreichen deiner Ziele.

 

Comments are closed.