(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-63178583-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');

Ganz einfach im Internet starten mit erfolgs-tipps

Ganz einfach im Internet starten mit erfolgs-tipps

… jetzt ist es nun endlich soweit, erfolgs-tipps ist online!! Ihr nehmt hier teil an meinen ersten Schritten als Bloggerin mit dem beliebten Blog-System von WordPress.

Die Höflichkeit gebietet, dass ich mich zuerst einmal kurz vorstelle: Mein Name ist Monika Pavona und ich bewege mit seit 2007 in der Welt des Internet-Marketing bzw. online Geld verdienen. Ich liebe das Internet und die – auch finanziellen – Möglichkeiten, die hier für jeden von uns geschaffen wurden und werden.

Ich bin stolze Mutter einer erwachsenen Tochter und bin begeistert von den unzähligen Chancen Geld über das Internet zu verdienen.
Meine Heimat ist Österreich, kann aber dank meines online business leben und arbeiten wo ich möchte. Diese Freiheit ist mir sehr wichtig in meinem Leben.

In diesem blog werde ich euch Ideen und Tipps geben wie ihr ein (erfolg)reiches und glückliches Leben erschaffen und beibehalten könnt. Und zwar in allen Bereichen: Finanzen, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungen, Gesundheit uvm..

In meinen Artikeln werde ich sehr viele Themen dazu anprechen und euch die verschiedensten Empfehlungen geben.
Wenn dich ein Thema mal nicht so anspricht, kann der nächste wieder genau richtig für dich sein und vielleicht sogar das was du schon lange gesucht hast 🙂

Ich freue mich darauf mit euch Möglichkeiten zu teilen um euch dabei zu helfen alles im Leben zu erreichen was ihr euch wünscht und eure Träume zu leben. Wir alle haben es verdient das zu tun.
Konstruktive und bereichernde Kommentare sind herzlich willkommen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.